In diesen Marken- und Markenrichtlinien („Markenrichtlinien“) wird detailliert beschrieben, wie Sie uns dabei helfen können, die Markenwerte von medifirst einschließlich Logos, Namen, App- und Produktsymbole, und das Vertrauen, das sie repräsentieren, zu schützen. Wir haben diese Markenrichtlinien erstellt, um die ordnungsgemäße Verwendung unserer Markenwerte zu klären. medifirst behält sich das Recht vor, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu schützen und damit seine Kunden und die Öffentlichkeit zu schützen.
Die Markenwerte von medifirst – einschließlich der Logos, Symbole, Designs, Handelsaufmachungen, Schriftarten, Produkten, Dienstleistungen, Emojis und anderen Markenmerkmalen und Elemente, ob registriert oder nicht registriert („Markenwerte“), sind Eigentumswerte, die ausschließlich medifirst gehören. Diese Markenrichtlinien, die von Zeit zu Zeit aktualisiert werden können, beschreiben detailliert, wie unsere Markenwerte unter bestimmten Umständen verwendet werden können. Für viele Verwendungszwecke, einschließlich unserer Logos, App- und Produktsymbole sowie anderer Designs, ist zunächst eine Lizenz erforderlich. Sofern Sie nicht über eine ausdrückliche Lizenz von medifirst verfügen, regeln ausschließlich diese Markenrichtlinien Ihre Nutzung unserer Markenwerte.
Grundsätzlich dürfen unsere Marken, Logos, Illustrationen, Fotos, Videos und Designs niemals ohne ausdrückliche Lizenz verwendet werden.
Im Allgemeinen können Sie Folgendes mit den Wortmarken und Namen von Produkten oder Dienstleistungen von medifirst tun:
Ohne eine schriftliche Lizenz oder ausdrückliche Genehmigung gemäß einer der veröffentlichten Richtlinien von medifirst (z. B. den nachstehenden spezifischen Marken- und Produktrichtlinien) dürfen Sie Folgendes nicht tun:
Verwenden Sie die Markenzeichen von medifirst nicht
Jegliche Nutzung der Markenwerte von medifirst erfolgt ausschließlich zum Nutzen von medifirst und jede Nutzung muss diesen Markenrichtlinien oder anderen Lizenz-/Vertragsvereinbarungen mit medifirst entsprechen. Dritte, einschließlich Lizenznehmer, dürfen niemals Eigentumsrechte an den Markenwerten von medifirst oder an Marken, die den Markenwerten von medifirst zum Verwechseln ähnlich sind, in irgendeiner Weise beanspruchen, insbesondere nicht als Marke, Dienstleistungsmarke, Firmenname oder -bezeichnung, Domain oder soziale Netzwerke Medienprofil/-handle oder auf andere Weise.
medifirst behält sich ausdrücklich das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Erlaubnis zur Nutzung seiner Markenwerte jederzeit zu kündigen, zu widerrufen, zu modifizieren oder auf andere Weise zu ändern, und behält sich ausdrücklich das Recht vor, in jeder Gerichtsbarkeit weltweit Einspruch gegen jegliche Nutzung oder Missbrauch seiner Markenwerte einzulegen.